WildStarCore.de AnkündigungMit WildStar haben Entwickler Carbine Studios und Publisher NCsoft ein neues Sci-Fi-MMORPG in der Mache, das einiges zu bieten haben wird. Du möchtest mehr zum Spiel erfahren? Dann schau auf jeden Fall auf unserer Fanseite WildStarCore.de vorbei und statte unserem deutschen WildStar-Forum einen Besuch ab! Aktuell hast du dort auch die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler loszuwerden!

Komm in unser WildStar-Forum!

Du interessierst dich für WildStar und würdest dich gerne mit anderen wartenden Fans über das Spiel und seine Features austauschen? Dann bist du in unserem WildStar-Forum bei uns auf WildStarCore.de genau richtig! Um loszulegen, benötigst du lediglich einen kostenlosen Gameplorer.de-Account, den du anschließend netzwerkweit verwenden kannst.

» Jetzt kostenlos bei Gameplorer.de anmelden

Deine Fragen an die WildStar-Entwickler

Auch auf der diesjährigen gamescom, die vom 21.08.-25.08.2013 in Köln stattfindet, wird Carbine mit WildStar vertreten sein. Wir werden die Gelegenheit haben, mit einem der Entwickler ein Interview zu führen und wollen über die Fragen nicht alleine entscheiden.

Dir brennt etwas auf der Seele, was du zu WildStar schon immer wissen wolltest? Dann poste deine Frage(n) bei uns auf WildStarCore.de! Wir werden alle Fragen sammeln und anschließend daraus eine möglichst vielfältige Auswahl zusammenstellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche