Wir wissen, dass dieser Tipp auch für Böses verwendet kann, da es aber momentan immer wieder Momente in WildStar gibt, in denen man gezwungen ist, eine Instanz, PvP oder eine sonstige Gruppe zu verlassen, wollen wir dir in diesem Artikel zeigen wie man den Deserteur-Debuff los wird.

Du kennst das sicherlich in Wildstar: Da spinnt mal wieder irgendwas im Interface rum und es bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als dich kurz aus- und wieder einzuloggen. Das Problem an der Sache ist: Zumindest im PvP wurde man nun aus der Gruppe entfernt und steht  mit einen 10-minütigen Debuff (seit Kurzem 10 Minuten) rum, der es einem verbietet, sich neu mit einer Gruppe anzumelden.

Man könnte jetzt natürlich 10 Minuten warten, bis der Debuff weg ist… oder aber man nutzt eine andere Möglichkeit:

[Auf Bitten von NCsoft haben wir den Tipp zum Umgehen des 10-minütigen Deserteur-Debuffs entfernt, da er auch als Cheat verwendet werden kann]

Wir wissen natürlich, dass dieser Trick auch angewandt werden wird, um den Debuff zu entfernen, weil man keinen Bock mehr auf die Gruppe hatte. Aber gerade weil es immer wieder zu Problemen kommt, für die man nichts kann, bietet sich der Tipp an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche