Das Housing in WildStar erfreut sich großer Beliebtheit. In erster Linie natürlich, weil man dort allerlei Boni bekommt, um die Level-Phase zu verkürzen oder um sich ein paar Materialien zusätzlich für seinen Beruf zu sichern. Doch es gibt auch Spieler, die ihr Haus durchaus ernstnehmen und versuchen, dieses so hübsch wie möglich zu gestalten, wie auch in diesem Fall.

Sind wir ehrlich,  die verschiedenen Baufelder im Spiel mit nützlichen Dingen zu füllen kann so ziemlich jeder in WildStar. Aber aus seinem Haus etwas Besonderes zu machen, ist schon eine ganz andere Kunst.

Die YouTuberin Noxxi hat sich die Mühe gemacht, ihr Grundstück in einen riesigen Wald zu verwandeln und diesen so authentisch wie womöglich wirken zulassen. Gut, dass sie das Ganze auf Video gebannt hat, denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wenn du also wissen möchtes,t was man so aus seinem Grundstück machen kann und wie daraus sogar ein Wald wird, solltest du ein Blick ins Video werfen.

Wildstar: I present you my own house…. or forest!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche