★ WildStar: Klasse Sanitäter (Medic) enthüllt – DevSpeak-Video (Deutsch) | WildStarCore.de

Insgesamt sechs Klassen wird es zum Release im kommenden Sci-Fi-MMO WildStar geben. Vier davon sind bereits seit geraumer Zeit bekannt und wurden in den letzten Wochen noch einmal ausführlich von den Entwicklern vorgestellt. Nun ist es allerdings Zeit für die erste Neuenthüllung, und zwar in einem brandneuen DevSpeak-Video. Und im Rampenlicht steht darin… der Sanitäter (Medic)!

Es ist offiziell: Mit dem Sanitäter enthüllten die Devs von Carbine nun die fünfte Klasse für WildStar! Ziel der Entwickler war es, mit dem Sanitäter eine Ultra-Hightech-Hybridklasse einzuführen, die im Nahbereich sowohl Schaden austeilen, als auch Heilung einsetzen kann.

Zurückgreifen können Sanitäter auf Resonatoren, Stationen, Sonden, mittelschwere Rüstung und ein Medizinstudium. 😉 Die Resonatoren erlauben es der Klasse dabei, hochwirksame diagnostische „Kraftfelder“ aufzuladen oder zu kanalisieren, um verwundete Verbündete zu heilen oder gesunde Feinde zu vernichten.

Darüber hinaus sind Sanitäter in der Lage, permanente Felder – die sogenannten Stationen – zu erzeugen. Dadurch gelingt es ihnen, das Schlachtfeld durch festgelegte Bereiche für Schaden und Heilung zu kontrollieren. Bei den ebenfalls erwähnten Sonden handelt es sich um kleine KI-Scanner, mit denen sowohl Verbündete als auch Feinde versehen werden können. Heilung, Schaden, Stärkungen, Schwächungen… für alles gibt es die passende Sonde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche