Der Countdown zum offiziellen Release von WildStar läuft: Am 03.06.2014 erscheint das SciFi-MMORPG aus dem Hause Carbine Studios. Du kannst es kaum erwarten, dich endlich ins Abenteuer zu stürzen? Die Wartezeit auf den Launch verkürzen uns die Entwickler mit einer Open Beta. Alle Infos zu dieser offenen Testphase findest du hier!

Alle Details zur Open Beta

Starten wird die offene Beta von WildStar bereits am kommenden Donnerstag, den 08.05.2014. Laufen wird sie dann bis Montag, den 19.05.2014. Wenn du an der Beta teilnehmen möchtest, kannst du in diesem Zeitraum auf der offiziellen WildStar-Webseite einen Code anfordern und dich anschließend ins Getümmel stürzen.

Wenn du bereits an einem der bisher gelaufenen Beta-Events teilgenommen hast (auch Stresstest und Beta-Wochenenden), brauchst du keinen neuen Code. Einfach den Client patchen und ab Donnerstag loslegen!

In der anstehenden Open Beta wollen die Entwickler außerdem das Level Cap auf 30 erhöhen. Du kannst das Spiel also auch auf höheren Stufen erleben und z.B. die beiden neuen Fähigkeiten, die auf Level 30 für deine Klasse freigeschaltet werden, genauer unter die Lupe nehmen.

Tipp: Bestellst du WildStar vor, kannst du schon 3 Tage vor dem offiziellen Release loslegen. » WildStar im Preisvergleich

Entwickler-Livestreams zur Open Beta

Um die Open Beta gebührend zu begrüßen, hat Carbine zudem für Donnerstag, den 08.05., um 20 Uhr einen Entwickler-Livestream angekündigt, der 30 Minuten laufen wird.

Mike Donatelli (Product Director), Chad Moore (Creative Director), Stephen Frost (Producer und Stimme der DevSpeaks), und Matt Mocarski (Development Director) werden darin u.a. auf den aktuellen Stand von WildStar eingehen und einige der brennenden Fragen aus den Foren beantworten.

Weiter geht es Livestream-technisch dann bereits am Freitag, den 09.05., ebenfalls um 20 Uhr mit einem 6-stündigen Stream. Executive Producer Jeremy Gaffney wird das Team komplettieren und zusammen werden dann z.B. einige Raids und Warplots gezeigt. Das Ganze mündet abschließend in einem großen AMA, in dem Fragen aus der Community beantwortet werden.

Verfolgen kannst du die Livestream-Events direkt hier bei uns oder im offiziellen Twitch.tv-Kanal von WildStar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Open Beta angekündigt – Alle Infos zur offenen Testphase!"

Ich bin besorgt dass das Endgame nicht getestet werden konnte. ich nehme mal an das sie besondere Gilden haben es testen lassen. Aber ich kann mich noch an andere Spiele erinnern die auch nur Hardcore-Gilden eingeladen haben und dass das Endgame dennoch crap war.

Ich weiß sie erzählen viel über das Endgame aber die Jahre sind bei mir leider vorbei wo ich mich auf das Hörensagen verlasse. Das soll jetzt nicht heißen das die Entwickler lügen oder so. Aber ich habe über die jahre ein etwas anderes Verständnis von Endgame entwickelt als es manche Entwickler tun, das ist nicht mal böse gemeint.

Ich werde in der Open-Beta gerne nochmal reinschauen. Aber bis jetzt wollte es bei mir nicht klick machen.