WildStar DevSpeak: Anpassung

Carbine hat am heutigen Mittwoch ein brandneues DevSpeak-Video veröffentlicht, in dem sich dieses Mal alles um das Thema „Anpassung“ dreht. Laut den Entwicklern wurden alle zentralen Features des Spiels auf Basis der Idee entwickelt, dass diese individualisiert werden können.

Los geht das Anpassen bereits bei der Charaktererstellung, im Rahmen derer der eigene Held nach den eigenen Vorlieben geformt werden kann. Aber auch im Spiel selbst gibt es natürlich zahlreiche Elemente, die individuell gestaltet werden können. Als Beispiel nennen die Devs die Unterkünfte, die Möglichkeit, jeden Gegenstand über Level 15 anpassen zu können, und natürlich das Crafting.

Die Fähigkeitensets zwingen einen darüber hinaus, seinen Kampfstil ständig anzupassen und auch die Klassenwerte (Verstärker) können verändert werden. Individuell an den eigenen Geschmack angepasst werden können außerdem die Rüstung und die Fortbewegungsmittel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche