WildStar: Housing-System im VideoIm August 2011 kündigte NCsoft mit WildStar ein neues Sci-Fi-MMO an, das von Carbine Studios entwickelt wird. Zwar steht nach wie vor kein Release-Termin fest, in einem neuen Trailer wird nun jedoch das Housing-System des Spiels vorgestellt, das einen wesentlichen Bestandteil des Spielerlebnisses ausmachen soll.

Wie Massively berichtet, ist das Housing in WildStar mehr als nur ein Haus und ein Stück Land. Vielmehr soll es sich dabei um eine Säule des Spiels handeln. Laut NCsoft werde das Housing für jeden etwas bieten, unabhängig davon ob man Kämpfe, Crafting, etc. bevorzuge.

Alle Klassen und Rassen werden in WildStar die Möglichkeit haben, ein eigenes Haus zu besitzen. Der aktuelle Stand sei, dass Spieler mit Level 6 eine Quest erhalten würden, die sie mit ihrem eigenen Stück Land belohnt. Anschließend heißt es, dieses Stück Land freizuräumen, ein Haus zu bauen und es anschließend natürlich zu dekorieren. Das komplette FAQ zum Thema findest du bei Massively.

Einen ersten Blick auf das Housing in WildStar kannst du im folgenden Trailer werfen, in dem Phineas T. Rotostar von der Protostar Corporation die neue Wohnrauminitiative auf Nexus im Detail vorstellt:

WildStar-Streifen: Die Protostar Corporation kündigt eine neue Wohnrauminitiative auf Nexus an


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Neues Video stellt Housing-System vor"

Jeah WildStar wird von mal zu mal besser <3

Die Grafik finde ich gar nicht schlecht. Ist eine Mischung von Allods Online, Minecraft und Battlefield Heroes xD