WildStar DevSpeak: Fähigkeitsmechanik

Entwickler Carbine Studios hat am gestrigen Donnerstag ein weiteres DevSpeak-Video zum kommenden Sci-Fi-MMORPG WildStar veröffentlicht, in dem sich dieses Mal alles um die Fähigkeitsmechanik im Spiel dreht. Konkret geht es darum, wie du mit dem Spiel interagierst, um deine Fähigkeiten zu verwenden.

Während es in vielen MMOs die Standardsets Sofortfähigkeiten, Wirkzeit und Kanalisieren gibt, war es das Ziel der WildStar-Entwickler, dass die Spieler besser auf ihre Fähigkeiten reagieren, weil sich die Umstände ändern können. Zusätzlich zu den Sofortfähigkeiten wurde die Mehrzahl der Wirkzeiten und Kanalisierungszauber daher mobil gestaltet.

Außerdem wurde laut Carbine eine ganze Palette reaktionsfreudiger Wirkmethoden hinzugefügt. Weitere Details dazu erfährst du im Video! Auf der Suche nach einer deutschen WildStar-Community und/oder weiteren Infos zum Spiel? Dann schau auf jeden Fall auch auf unserer WildStar-Fanseite WildStarCore.de vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche