Wildstar - Die DrakenNachdem Entwickler Carbine Studios in der vergangenen Woche bereits die Cassianer aus dem MMO Wildstar vorstellte und ein Interview mit dem ehrenwerten Malvolio Portius führte, ist diese Woche eine weitere Rasse des Dominion an der Reihe: Die Draken. Zu diesem Zweck wurde Khuvor, ein Jäger der Draken, vor die Kamera gezerrt und mit einer Vielzahl von Fragen bombardiert.

In den Feuern des Planeten Mikros geschmiedet, führen die Draken seit tausend Jahren eine unaufhaltbare militärische Kriegsmaschinerie des Dominions an und schlachten all jene ab, die es wagen, sich ihnen auf dem Schlachtfeld die Stirn zu bieten… das zumindest erzählt der Jäger Khuvor, auch wenn er ungern zugibt, dass seine Rasse Generationen zuvor vom Dominion im Krieg von Blutstein erobert wurde.

Der gesprächige Genosse, der seine Freizeit gerne mit Gemetzel, Krieg und Tod verbringt und seinen Durst am liebsten mit dem Blut seiner Feinde löscht, lässt kein gutes Haar an der gegnerischen Fraktion, auch wenn er den Überlebensinstinkt der Verbannten durchaus bewundernswert findet.

Was Khuvor noch alles zu erzählen hat und warum er Reporter für eine aufregende Beute hält, erfährst du im kompletten Interview auf der offiziellen Seite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Neue Infos zur Rasse der Draken veröffentlicht"

Seltsam, normalerweise mag ich Drachen, aber dieses mal werde ich mich wohl für die Roboter entscheiden. Warum? Ich find diesen eiskalten nicht Humor so geil. Also sie wissen halt nicht was Humor ist und reagieren auf Humor halt super empfindlich und versuchen ihn zu "zerstören". Der Versuch selber ist dann aber selber so humorvoll das man sich wegschmeißt.

Ich mag einfach diesen, ich bin nicht Lustig, Humor