Der Meuchler (engl. Stalker) ist eine der 6 zur Verfügung stehenden Klassen in WildStar. Seine Rollen sind Schadensausteiler (DPS) und Tank. Der Meuchler ist ein Nahkämpfer und liebt es, seine Feinde zu verwirren, indem er aus der Tarnung heraus angreift.

Ausrichtung DPS  Tank
Rüstungstyp Mittlere Rüstung
Waffe Klauen
Attribute Geschick Energie des Anzugs
Ressource Energie des Anzugs

Energie des Anzugs (Ressourcentyp)

Die primäre klassenbasierte Ressource des Meuchlers ist Energie des Anzugs, deren Anzeige zu Beginn voll ist und ständig regeneriert wird. Führt er jedoch besonders energieintensive Angriffe aus, kann sie sich rapide leeren. Energie des Anzugs wird auf natürliche Weise im Verlauf von Kämpfen regeneriert, kann aber auch über andere Fähigkeiten schrittweise erhöht werden.

DevSpeak: Meuchler

WildStar DevSpeak: Meuchler

Völker

Der Meuchler kann von folgenden Völkern gespielt werden:

Die Verbannten Menschen | Aurin | Mordesh
Das Dominion Cassianer | Draken | Mechari

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche