Hat man Stufe 50 in WildStar erreicht, kann man eine Handvoll täglicher Quests absolvieren. Das ist zwar ganz nett, um seine Geldbörse etwas zu vergrößern, aber irgendwas fehlt doch da. Das liegt sicherlich daran, dass du nicht das Maximum aus deinen Quests rausholst. Wie das geht erfährst du hier!

Um das Maximum aus seinen täglichen Quests heraus zu holen bedarf es nicht viel: Du brauchst dafür nichts weiter tun, als bei den täglichen Quests darauf zu achten, dass du gleichzeitig deine Herausforderungen in diesem Gebiet absolvierst.

Das bedeutet aber nicht, dass du einfach losrennst und alle deine Herausforderungen absolvierst! Vielmehr absolvierst du wirklich nur die Herausforderungen, zu denen dich auch deine tägliche Quests führen.

Das Tolle dabei ist: Du holst nicht nur mehr aus deinen Quests raus, sondern hast auch die Möglichkeit, die Quests bzw. die Herausforderungen schneller zu absolvieren. Das liegt daran, dass du für einige Quests Items bekommst, die das Töten von Gegnern vereinfachen. Das hilft dir dann natürlich bei den Herausforderungen, bei denen du bestimmte Gegner besiegen musst.

Das Ganze kannst du dir hier auch nochmal im folgenden Video von Fevir anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche