Das Leveln in WildStar kann sich ganz schön hinziehen. Zwar erreichen immer mehr Leute die Maximal-Stufe 50, doch der Großteil ist noch lange nicht so weit. Kein Wunder, denn WildStar ist auch nicht gerade das schnellste Leveling-Spiel. Gut, dass es da zwei Addons gibt, die dir den Weg auf Stufe 50 etwas vereinfachen.

InstantQuestAccept – Questtexte ganz abschaffen

Sind wir ehrlich: Questtexte in WildStar lesen viele sowieso nicht, da meist nicht viel Spannendes drin steht und man dowieso so schnell wie möglich im Level weiterkommen will. Zwar dauert das Wegklicken nur wenige Sekunden, aber bis auf 50 hochgerechnet sind das eine Menge Questtexte, die man wegdrücken muss.

Gut, dass es da das Addon InstantQuestAccept gibt. Das Addon überspringt alle Questtexte im Spiel und nimmt für dich ohne weiteres Zutun die Quests im Spiel an. Gibst du eine Quest ab, staubst du sofort die Belohnung ab – solltest du dich für eine Belohnung entscheiden müssen, wird dir ein Extra-Fenster mit den Belohnungen angezeigt.

Tipp: Erfahre hier, wie du Addons installierst: So installierst du Addons für WildStar

Ayth_Quest – So findest du jede Questaufgabe spielend

Das zweite Addon ist für die Spieler gedacht, die einfach mal den Kopf abschalten wollen. Es hört auf den Namen Ayth_Quest und zeigt dir exakt an, wo du die Questgegenstände (seien es Monster oder Items) zu finden sind. Du suchst einen bestimmten Gegner-Typus? Kein Problem, das Addon führt dich nicht nur in das Gebiet, wo der Gegner rumlaufen könnte, sondern zeigt dir mit einem Pfeil exakt an, wo er steht.

Du willst dir die Addons nicht gleich runterladen, sondern erst mal schauen wie diese im Spiel aussehen? Dann werfe einen Blick ins folgende Video von Fevir, denn der zeigt beide Addons in Aktion!

Weitere WildStar Leveling-Tipps: Schnell leveln in WildStar & WildStar PvP Leveling


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche