In MMOs ist es wichtig, sich immer von anderen Mitspielern abzuheben – schließlich möchte man nicht genauso aussehen wie sie. In WildStar gibt es dazu eine Möglichkeit, wie du nonstop golden leuchten kannst! Wie das genau funktioniert erfährst du in unserem Artikel.

Weißtal ist dein Ziel

Den Leucht-Effekt bekommst du natürlich nicht umsonst, sondern du musst dafür eine kleine Aufgabe erledigen. Reise dafür ins Gebiet Weißtal und finde dort den Raremob Goldensun Dawngrazer (ein goldener Hirsch). Im Video unten findest du die exakte Position.

Wie schon anfangs erwähnt, handelt es sich hierbei um einen Raremob. Das bedeutet, dieser erscheint nur alle paar Stunden. Ist er gerade nicht da, wird ihn wohl jemand anderes vor dir erwischt haben. Doch Achtung! Dein Ziel ist es nicht, diesen Mob zu töten!

Nicht töten, sondern scannen!

Vielmehr brauchst du jemanden mit dem Pfad Wissenschaftler, damit er den Raremob für dich scannt. Du solltest dich also in einer Gruppe mit dem Wissenschaftler befinden. Hat er den Mob für dich gescannt, erhältst du ein Item, das du benutzen kannst, um für 30 Minuten zu leuchten.

Der Gegenstand verbraucht sich nicht und somit kannst du den Effekt immer wieder erneuern! Die Infos aus dem Artikel findest du auch nochmal im folgenden Video von Fevir.

Wildstar: Secret Item That Makes You Glow


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche