Tanken in WildStar kann eine spannende und interessante Erfahrung sein, besonders weil man nicht immer der Depp vom Dienst ist wie in manch anderem MMO. Doch wie läuft das tanken auf Stufe 50 ab und was muss man beachten? Das Video in diesem Artikel erklärt es dir!

Das Tanken in WildStar kann spätestens ab Stufe 50 recht anspruchsvoll werden, besonders wenn man sich den Kopf darüber zerbricht, wie man den eingehenden Schaden minimieren und gleichzeitig die Aggro halten kann, ohne das der Boss wütend durch die Gruppe fegt.

Der Krieger besitzt Gott sei Dank eine ganze Menge Fertigkeiten, die dich nicht nur vor Schaden schützen, sondern auch gleichzeitig die Bedrohung erhöht – ein „All-in-One“ Paket sozusagen.

Doch nicht nur die Fertigkeiten sind entscheidend, sondern auch welche VIPs du für das Tanken mitnimmst. Hast du die falschen VIPs drin, kann dein Tank-Abenteuer schnell ziemlich schmerzhaft werden!

Der YouTuber Towelliee erklärt in seinem neuesten Video sehr ausführlich, welche Fertigkeiten du brauchst, welche du ausbauen solltest und welche VIPs du benötigst. Doch damit nicht genug: Er gibt auch noch allgemein hilfreiche Tipps für das Tanken.

WildStar Warrior LvL 50 Build, Starter Edition


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche