In WildStar wirst du aus 6 verschiedenen Klassen wählen können, die alle jeweils einen bestimmten Waffentyp verwenden, mit denen die anderen nichts anfangen können.

Jede einzelne Klasse ermöglicht es dir, einen klassischen Schadensausteiler zu spielen und bietet zusätzlich die Möglichkeit, dich auf eine andere Aufgabe, wie Tank oder Heiler, spezialisieren zu können.

Achtung: Nicht jedes Volk kann jede Klasse erlernen! Was du beachten musst, erfährst du in unserer WildStar-Völker-Übersicht.

Krieger

Der Krieger agiert stets in direkter Nähe zum Feind und verlässt sich dabei auf seine hervorragende Rüstung.

Ausrichtung DPS Tank
Rüstung mittlere schwere
Waffe Techschwert
Attribute Stärke Technologie
Ressource Kinetik-Akku

 Arkanschütze

Der Arkanschütze rüstet sich mit 2 Handfeuerwaffen und kämpft aus der Entfernung auch mit Hilfe der Magie.

Ausrichtung DPS Heiler
Rüstung  leichte
Waffe beidhändige Pistolen
Attribute Geschick Weisheit
Ressource  Arkane Brandung und Mana

Meuchler

Der Meuchler ist ein Nahkämpfer und liebt es, seine Feinde zu verwirren, indem er aus der Tarnung heraus angreift.

Ausrichtung DPS  Tank
Rüstung leichte mittlere
Waffe Klauen
Attribute Geschick Energie des Anzugs
Ressource Energie des Anzugs

Esper

Die Esper kämpft vorwiegend aus sicherer Entfernung und bedient sich dabei einem Repertoire an Magie-Fähigkeiten.

Ausrichtung DPS  Heiler
Rüstung leichte
Waffe Psi-Klingen
Attribute Magie Weisheit
Ressource Fokuspunkte und Mana

 Die beiden fehlenden Klassen wurden bisher noch nicht enthüllt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche