Wenn über das PvP von WildStar gesprochen wird, sind meist die Schlachtfelder oder die Arenen gemeint. Doch auch außerhalb des geregelten PvPs gibt es einiges zu tun, denn der landläufigen Meinung zum Trotz bietet WildStar eine Menge Open PvP. Dessen geballte Action kannst du in diesem Artikel erleben.

Wer auf einem PvP-Server levelt kennt das Gefühl: Man rechnet jede Minute damit, von einem Gegner angefallen zu werden, oder man startet selbst eine Aktion gegen einen anderen Spieler. Es kann also jeden Moment etwas Unerwartetes passieren und gerade das macht das PvP so spannend.

Der YouTuber Bog Otter hat nun ein Video veröffentlich, in dem er genau solche Szenen eingefangen hat und präsentiert. Wenn du also nicht genug vom PvP in WildStar bekommen hast, solltest du auf jeden Fall reinschauen.

First Open World PvP Moments in WildStar


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche