In deinem Haus in WildStar kannst du nicht nur die hübsche Aussicht genießen, sondern auch nützliche Dinge aufstellen. Eines dieser nützlichen Dinge ist das Eldanische Testlabor – ein Dungeon, der für einen oder mehrere Spieler gedacht ist und täglich wiederholt werden kann. Wir zeigen dir was dich erwartet.

Das Eldanische Testlabor musst du finden bzw. dir im AH kaufen und kannst es dann in deinem Haus aufbauen. Aber Achtung: Du brauchst dafür einen kleinen Platz auf deiner freien Baufläche. Hast du es aufgebaut, kannst du in den Dungeon absteigen, alleine oder mit anderen Spielern.

Solltest du einen üblichen Dungeon erwarten, in dem man einfach nur Gegnergruppe für Gegnergruppe auslöschst, dürftest du überrascht sein: Der Dungeon stellt dir einen Großteil seiner Zeit bestimmte Geschicklichkeitsaufgaben, die es zu meistern gilt.

So musst du in einer bestimmten Zeit zum Beispiel verschiedene Kugeln zerstören. Das machst du allerdings nicht mit deinen Fertigkeiten, sondern mit den Fertigkeiten, die dir der Dungeon zur Verfügung stellt. Auch deine Reaktionszeit wird geprüft, indem der Dungeon dich vor ein größeres Jmping Puzzle stellt, das es zu bezwingen gilt.

Und als wenn das nicht schon alles genug wäre, wartet am Ende auch noch ein knackiger Endboss auf dich. Weitere Bilder aus dem Dungeon und was man so als Loot bekommen kannst findest du im folgenden Video von Bog Otter.

Abandoned Eldan Test Lab Expedition (Housing Dungeon) – WildStar


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche