Momentan gibt es in WildStar einen sehr nervigen Bug. Durch diesen ist es möglich, dass du Fähigkeitspunkte verlierst und das noch nicht mal unbedingt merkst. Doch Gott sei Dank gibt es eine Lösung, wie du diese Punkte zurückbekommst. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier.

Wie schon erwähnt ist es momentan möglich, dass man nicht alle Fähigkeitspunkte bekommt, wenn man seine verteilten Punkte zurücksetzt. Besonders in der späteren Levelphase fällt das gar nicht so schnell auf, dass da Punkte fehlen. Erst wenn man alle Punkt zurücksetzt und dann die Punkte neu vergeben will, merkt man das etwas nicht stimmt.

Doch wie bekommt man seine Punkte, die man verloren hat, wieder? Die Sache ist relativ einfach, wenn auch etwas nervig. Setze zuerst einmal alle deine Punkte zurück – Gott sei dank kostet das nichts. Hast du alle Punkte zurückgesetzt, musst du jede Fertigkeit einmal voll ausskillen, bist du die Fertigkeit gefunden hast, die verbuggt ist und deine Punkte verschluckt hat.

Auf gut Deutsch heißt das: Obwohl du die Fertigkeit verlernt hast und du diese nicht mehr nutzen kannst, stecken trotzdem in irgendeiner deiner Fertigkeiten noch Punkte. Durch das Verlernen, neu lernen und wieder verlernen bekommst du die Punkte zurückerstattet. Das ist natürlich sehr nervig, aber so bekommt man wenigstens seine Punkte zurück.

Der YouTuber Fevir hat ein Video erstellt, in dem er nochmal ganz genau zeigt, wie man den Bug beheben kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche