WildStar - Storm TalonAuf der offiziellen Webseite des kommenden Online-Rollenspiels WildStar stellen die Entwickler von Carbine Studios regelmäßig neue Orte, Fraktionen oder Charaktere vor. Im aktuellen Artikel geht es um die Instanz Stormtalon’s Lair, die in Galeras zu finden ist. In dem stimmungsvoll gestalteten Dungeon werden die Abenteurer zahlreichen Geheimnissen und gefährlichen Widersachern begegnen.

Ein Dungeon im Herzen von Galeras

Auf der offiziellen englischen WildStar-Webseite ist ein Beitrag zu Stormtalon’s Lair veröffentlicht worden, der erste Details zum Inhalt des Dungeons und einige Informationen zu seiner Hintergrundgeschichte beinhaltet.

Den Eingang zu Stormtalon’s Lair werden mutige Abenteurer im Herzen Galeras, am südlichen Ende des mysteriösen Gale Canyon entdecken. Dieser wird streng von den Thundercall Pell bewacht – einer mysteriösen und uralten Rasse, die bereits seit Tausenden von Jahren den Planeten Nexus bewohnt.

Geheimnisvolle Energieströme und dunkle Rituale

Die dunkle Höhle war schon immer ein geheimnisumwitterter Ort, aber vor Kurzem haben die Forscher der Exile-Akademie einige seltsame Energiequellen entdeckt, die aus den Tiefen der Höhle strömten.

Daraufhin wurde ein Team von Wissenschaftlern ausgesandt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Leider kehrte keiner davon an die Oberfläche zurück. Ihre vereinzelten Berichte deuten jedoch darauf hin, dass in den Tiefen von Stormtalon’s Lair seltsame Rituale vollzogen werden.

Und so liegt es nun an den tapferen Abenteurern, den düsteren Dungeon zu erkunden und das Geheimnis hinter den Strömungen zu lösen. Mit insgesamt drei Boss-Begegnungen soll Stormtalon’s Lair aufwarten. Für welche Gruppenstärke oder Stufe die Instanz ausgelegt ist, wird leider nicht explizit erwähnt.

Den kompletten Artikel kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Entwickler stellen den Dungeon „Stormtalon’s Lair“ vor"

An sich finde ich solche Instanzen Vorstellung ja immer ganz nett. Aber irgendwie hätte ich mir dafür ein Video gewünscht. Gerade bei Instanzen Vorstellungen finde ich ein Videos soviel ansprechender als irgend ein Text. Besonders weil es viel leichter passiert das man sich vielleicht was anderes vorstellt usw.
Von daher bringt es mir jetzt persönlich weniger. Trotzdem eine nette Idee.