WildStar - Klassen Coming SoonMit Krieger, Arkanschütze, Meuchler und Esper sind 4 der 6 Klassen, die es in WildStar geben wird, bereits seit Längerem bekannt. Noch nicht enthüllt haben die Entwickler nach wie vor die beiden noch ausstehenden Klassen. Doch hier brodelt es nun wieder in der Gerüchteküche. Auslöser dafür ist ein Interview von der gamescom mit Jeremy Gaffney, in dem der etwas tiefer in die Klassen-Kiste blicken lässt…

Veröffentlicht wurde das besagte Video-Interview, in dem Jeremy WildStar näher vorstellt, gestern von DvLZGaME. Um das Gameplay näher zu beleuchten, erstellt der Entwickler einen Mordesh-Charakter, wobei natürlich auch die Klasse ausgewählt werden kann. Wie WildStar Fans entdeckte, stehen dabei nicht nur die bereits bekannten Klassen, sondern auch zwei bisher noch nicht angekündigte zur Auswahl:

  • Warrior (Krieger)WildStar - Unangekündigte Klassen
  • Engineer (Ingenieur, noch nicht angekündigt!)
  • Esper (Esper)
  • Medic (Mediziner, noch nicht angekündigt!)
  • Stalker (Meuchler)
  • Spellslinger (Arkanschütze)

WildStar Fans hat nach der Entdeckung direkt bei Senior Community Manager David Bass nachgehakt. Der erklärte daraufhin, dass es von Carbine dazu derzeit keinen offiziellen Kommentar gebe, die WildStar-Fans aber natürlich darüber spekulieren könnten, wenn sie das denn wollen.

Das komplette „verräterische“ Interview mit Jeremy Gaffney kannst du dir im folgenden Video ansehen. Die besagte Klassen-Liste mit allen sechs Klassen ist etwa ab Minute 6:43 zu sehen.

Exclusive Wildstar Interview and gameplay | مقابلة مع قيمبلاي للعبة وايلدستار

Danke an @Silram für den News-Hinweis!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche