Immer mehr Spieler erreichen in WildStar die Maximal Stufe 50. Zwar hält sich die Anzahl immer noch in Grenzen, aber es geht unaufhaltsam vorwärts. Die große Frage ist nun: Was gibt es   auf Stufe 50 alles zu tun? Ganz schön viel, denn WildStar bietet eine Menge Möglichkeiten, um sich auf 50 die Zeit zu vertreiben.

So ist mit Stufe 50 noch lange nicht Schluss mit dem Leveln, denn man kann immer noch im Level aufsteigen. Man steigt lediglich nicht mehr in einer Stufe auf oder bekommt VIP Punkte geschenkt, sondern Elder Gems. Diese Eldelsteine brauchst du, um dich langsam auf das Endgame vor zubereiten und dir zum Beispiel besseres Equip zu holen.

Natürlich gibt es dann auch die Tagesquest die sich, wie der Name schon erahnen lässt, täglich wiederholen lassen. Auch dafür gibt es dann Erfahrung und Gold. Natürlich ist das noch nicht alles und dir stehen Dungeons, gewertetes PvP und vieles mehr zur Verfügung.

Noch mehr Level 50-Beschäftigungen zeigen die YouTuber von Force Strategie Gaming im folgenden Video. Auf jeden Fall anschauen! 🙂

WildStar – Max Level…Now What?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche