Fast drei Wochen ist das offizielle Release von WildStar nun schon her und viele Spieler nutzen fleißig ihre Addons. Doch wie bei jedem Release bleiben einige Addons auf der Strecke bzw. es gibt einfach bessere. Daher wird es Zeit, einen Blick auf die Addons von WildStar zu werfen, die sich momentan lohnen.

Natürlich ist es immer schwer zu sagen, welche Addons nun nützlich sind oder nicht – besonders weil jeder Spieler eine andere Auffassung von nützlich hat. Von daher ist es gar nicht so einfach, die besten Addons rauszusuchen.

Das fällt besonders auf wenn man sich mal einige Addons anschaut, die zur Auswahl stehen. Da gibt es z.B. Addons, die dein Quest Interface wie das von WoW aussehen lassen (Classicquestdialog) oder dir Wegmarkierungen auf dem Boden anzeigen, damit du deine Farmrouten besser planen kannst (Ayth_Quest).

Gerade weil es so viele verschiedene Addons gibt, handhabt der YouTuber Sensus die Addon-Auswahl etwas anders und stellt Addons vor, die auf dem neuesten Stand sind, weiterhin gepflegt werden und nicht vollkommen sinnlos sind. Solltest du also wissen wollen, welche Addons das sind und was die genau tun, solltest du einen Blick in sein Video werfen. Die Addons, die er aufzählt, findest du alle bei Curse.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche