WildStar - Luminai vorgestelltMit den Luminai stellten die Entwickler von Carbine Studios jüngst eine der Rassen des Dominions aus dem Online-Rollenspiel WildStar ausführlich vor. Als einzigartige Hybriden, halb Mensch, halb Eldan, gehören die adeligen Vertreter des Dominions zu den direkten Nachfahren des ersten Kaisers, Dominus dem Halbblut, und genießen ein hohes Ansehen innerhalb der Fraktion.

Auf der offiziellen Webseite von WildStar wurde ein neuer Beitrag veröffentlicht, der eine Menge Infos zur stolzen Rasse der Luminai beinhaltet. Erfahren kannst du darin unter anderem etwas über den ersten Vertreter der Luminai, Kaiser Dominus erfahren, der von den Eldan auf dem Planeten Casssus mit Hilfe der genetischen Informationen der berühmten Walküre Tresayne Toria erschaffen wurde und über einen Zeitraum von fast 300 Jahren regierte.

Auch stellen die Macher seinen Nachfahren und heutigen Kaiser Myrcalus vor, der den Thron nach der dunklen Herrschaft von Vorios dem Verlogenen, gewaltsam an sich riss und das Reich auf diese Weise vor dem Ruin bewahrte. Im Dominion wird Myrcalus als „Wiedergeborener Dominus“ gefeiert, dem viele Anhänger die Stärke, die Tapferkeit und den unbeugsamen Willen seines gefeierten Ahnen nachsagen.

Nach der Wiederentdeckung des Planeten Nexus setzte es sich Myrcalus zum Ziel, die Heimatwelt seiner Vorfahren unter die Kontrolle des Dominions zu bringen, um die Überlegenheit des Imperiums für die Zukunft zu sichern.

Den kompletten, ausführlichen Artikel zu den Luminai kannst du auf der offiziellen WildStar-Webseite lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Die Luminai im Fokus – Adels-Volk des Dominions vorgestellt"

Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist das jetzt eine neue Spielbare Rase (fehlt ja noch eine auf Dominion Seite) oder ist das einfach nur eine NPC Fraktion im Dominion,würde mich echt mal interessieren.

Das ist bisher noch nicht bekannt. Da die Luminai laut Geschichte ziemlich abgeschottet von dem Rest leben, wäre das schon sehr ungewöhnlich, wenn sie als spielbare Rasse auftauchen. Aber lassen wir uns überraschen.^^

Ha das heißt gar nichts, dann bist du halt ein abgeschoteter Luminai…und die 1000 anderen.