★ WildStar: Arkanschütze – DevSpeak-Video (Deutsch) | WildStarCore.de

Wie angekündigt stellen die Entwickler von Carbine aktuell pro Woche eine der Klassen von WildStar noch einmal ausführlich vor. Nach Krieger und Esper steht diese Woche nun der Arkanschütze im Fokus, zu dem es zum Auftakt am heutigen Mittwoch ein brandneues DevSpeak-Video gibt!

Von den Entwicklern liebevoll als „interdimensionaler, magischer Weltraum-Cowboy“ bezeichnet, kann der Arkanschütze in WildStar sowohl in die Heiler- als auch die DPS-Rolle schlüpfen. Als Primärwaffe greift die Klasse auf zwei Blaster zurück. Kombiniert wird das Ganze mit leichter Rüstung und Akrobatik, was den Arkanschützen zu einem äußerst wendigen Haudegen macht.

Zusätzlich dazu kann der Arkanschütze seine Waffen und Munition mit magischen Siegeln aufbessern. Ihre Stärke und Fähigkeiten kann die Klasse durch magische Kraft erhöhen. Fokuspunkte werden verbraucht, um diese zu wirken. Solange Schubfähigkeiten nicht aktiv eingesetzt werden, verfügt die magische Kraft über eine Basisregenerationsrate. Baust du deinen Charakter aus, kannst du zudem weitere Methoden zur Erzeugung magischer Kraft wählen.

Einen ersten Blick auf den Arkanschützen und seine Besonderheiten kannst du im brandneuen DevSpeak-Video am Anfang dieses Artikels werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche