WildStar - Das DominionEntwickler Carbine Studios hat vor Kurzem zwei neue Videos zum kommenden Online-Rollenspiel WildStar veröffentlicht. Das erste Video stellt “Das Dominion” vor – ein mächtiges Imperium und die zweite Fraktion im Spiel, der man sich auf dem Planeten Nexus anschließen kann. Das zweite Video geht näüher auf die Klasse des Meuchlers ein.

Das Dominion

Bei der Fraktion “Das Dominion” handelt es sich um ein mächtiges interstellares Imperium, das die Galaxie durch militärische Stärke, religiösen Eifer sowie fortschrittliche Waffen und Technologien beherrscht. Der Planet Nexus wurde vom Imperium zum Eigentum erklärt, weshalb Das Dominion nun alles unternimmt, um den Planeten unter seine Kontrolle zu bekommen.

Die Fraktion, die unter anderem die Rassen Cassianer, Mechari und Draken beherbergt, wird im folgenden Video ausführlich vorgestellt:

WildStar Flick: Meet the Dominion

Der Meuchler

Das zweite veröffentlichte Video stellt mit dem Meuchler eine schurkenähnliche Klasse vor, die eine Kombination aus Tarnung und technologischen Fähigkeiten nutzt, um ihre Gegner in die Knie zu zwingen. Die leistungsstarke Nanotechnologie erlaubt es dem Meuchler, sich lautlos an seine Gegner heranzuschleichen, um diese durch den Einsatz seiner Klauen leise aus dem Verkehr zu ziehen.

Wie jeder Schurke lebt auch der Meuchler vom Moment der Überraschung und überrumpelt seine Gegner durch den Einsatz von Sensor-Minen. Wie der Meuchler in Bewegung aussieht, zeigt das nachfolgende Video:

WildStar: The Stalker


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Das Dominion und Meuchler-Klasse im Video vorgestellt"

Wie geil, der Humor ist einfach nur göttlich, ich musste einige male sehr stark schmunzeln als ich den Trailer gesehen habe 😀
Ich bin erstaunt das ich beide Fraktionen sehr interessant finde, aber das Dominion hat so ein Tiefschwarzen Welteroberungshumor das ich mich wohl eher zu denen hingezogen fühle. Die Exile sind nicht schlecht, keine Frage, aber das Dominion hat doch irgendwie eine gewisse Spitze im Humor die mich ansprecht. Von den Völkern her muss ich sagen gefallen mir die Mechari am besten!

Und der Meuchler….neeee bähhh wie langweilig! Da geben die sich echt so mühe mit den Ganzen anderen klassen und zum Schluss kommt da ein null acht fünfzehn Schurken als Klasse?! Ach maaaan das ist doch doof da hätten sie echt mal ein paar abgedrehte Klassen bringen können (was sie mit den anderen auch recht gut geschafft haben). Nein man entscheidet sich für einen Schurken,wirklich,sorry bin fassungslos :\