WildStar - Teaser-Bild 19.07.2013Bereits vor einigen Tagen hat das WildStar-Team offiziell bestätigt, dass auf der diesjährigen San Diego Comic Con, die vom 18.07.-21.07.2013 stattfindet, zwei neue Rassen enthüllt werden sollen. In der vergangenen Nacht wurde nun zudem ein neues Teaser-Bild veröffentlicht, dass die Spekulationen weiter anheizt.

Im Zentrum des Bilds ist eine große Bombe mit Smiley-Face zu sehen, darunter findet sich der Schriftzug „Cutely Grotesque“. Darüber ist zudem zu lesen: „Some secrets… you wish you could forget.“ Auch ein Datum wird auf dem Plakat genannt: Der 19.07.2013, an dem auch die neuen Rassen vorgestellt werden sollen.

Spekuliert wird in der Community, ob das Ganze ein Hinweis darauf sein könnte, dass am kommenden Freitag die Rasse der Chua, bei denen es sich um kleine hasenähnliche Wissenschaftler handelt, vorgestellt wird. Oder können wir vielleicht sogar mit einer Klassen-Enthüllung rechnen? Werden vielleicht der Engineer oder der Medic gezeigt, wie in unserem WildStar-Forum spekuliert wird?

Offenbar wird uns jedoch auf jeden Fall ein neuer Trailer bzw. ein neues Video erwarten. Darauf deutet der Hashtag „#WSFlick“ im Bild hin („flick“ = „Film“ (umgangssprachlich)). Ende der Woche scheint also einiges auf uns zuzukommen! Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Und hier gibts das Teaser-Bild noch einmal in voller Größe. Was glaubst du, was da auf uns zukommt?

WildStar - Teaser-Bild Juli 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche