Wildstar Meet the ExilesWie die Macher des MMORPGs Wildstar bekanntgegeben haben, ist die Closed Beta für das kommende Online-Rollenspiel gestartet. Zu diesem Anlass haben die Entwickler ein Bild mit dem gesamten Team von Carbine Studios und dem Titel “Es hat begonnen” veröffentlicht. Die erste Phase soll bereits zahlreichen Spielern Einlass gewähren und mehrere Wochen andauern.

Wie ein Sprecher von Entwickler Carbine Studios gegenüber Massively bestätigte, hat die geschlossene Beta von Wildstar bereits begonnen. Erste Einladungen wurde ebenfalls schon verschickt, die Macher warnen jedoch auch vor Betrug-Mails, die den Umstand dazu nutzen, an persönliche Daten zu kommen.

Die Entwickler betonen, dass die Zugangsschlüssel ausschließlich von Carbine Studios selbst verschickt werden. Keine andere Seite ist an der Aktion beteiligt oder hat Keys für die geschlossene Beta zum Verschenken erhalten. Bei den Beta-Einladungen mit einer falschen Email-Adresse ist daher Vorsicht angebracht.

Die Entwickler freuen sich über das bereits erhaltene Feedback der Fans und wollen im Verlauf der Beta weitere Einladungen verschicken, um mehr Spieler in die Beta zu holen. Wer also bisher noch keinen Key erhalten hat, kann trotzdem bald zu den Glücklichen gehören. Du hast dich noch nicht für die Beta angemeldet? Dann kannst du das auf der offiziellen Webseite des Spiels nachholen!

Wildstar - It has begun


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WildStar: Closed Beta gestartet – Entwickler warnen vor Betrugsversuchen"

Tja das lässt sich leider bei Betas nicht vermeiden das sowas kommt. Und da den Leuten seit Jahren beigebracht wird, jeder kommt in eine Beta. Versuchen die Leute natürlich auch jedes erdenkliche Mittel um eben halt in jene Beta zu kommen.
Selbst irgendwelche Key Generatoren die auf Youtube präsentiert werden,werden runtergeladen. Nur um 10 Minuten später (oder auch nicht) festzustellen das es sich hierbei um ein Trojaner handelt. :\

Naja, ich hab kein pardon mit Leuten die so Blöd sind wense wirklich nen KeyGen runterladen ^^