Du kannst es kaum erwarten, endlich einen Blick in WildStar zu werfen, hast bisher aber noch keine Einladung zur Beta bekommen? Da können wir helfen! 🙂

Wir hatten die Möglichkeit, Anfang Dezember mit Gameplorer.de an einem Presse-Event in London teilzunehmen und dürfen ab heute über die Inhalte bis Level 15 berichten – Livestream inklusive!

Heute Nachmittag wird es bei uns bereits die ersten Beta-Artikel geben! Um 18 Uhr startet dann der Beta-Livestream, in dem Nunai (von unserer Partner-Gilde Sindorei) und ChaosMole als erstes WildStar noch einmal genauer vorstellen. Anschließend geht es dann direkt ins Spiel, wo zunächst die Charaktererstellung und voraussichtlich ab etwa 20 Uhr leveln angesagt ist.

Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall! 🙂 Ansehen kannst du dir den Stream auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns:

Hinweis: Die Inhalte der WildStar-Beta stehen nach wie vor unter NDA. Unser Livestream findet dank einer Ausnahmegenehmigung von NCsoft statt!

———

Update: Auf Anraten von NCsoft verschieben wir die Beta-Key-Verlosung auf einen späteren Zeitpunkt.

Wer den Livestream am Donnerstag Abend verpasst hat, kann sich hier noch einmal die Aufzeichnung ansehen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche