Wildstar Beta Keys

WildStar: Jetzt Beta-Key für das Beta-Event vom 02.05.-05.05.2014 sichern

Wildstar Beta KeysDer Release-Termin von WildStar nähert sich in großen Schritten: Anfang Juni wird das MMORPG offiziell erscheinen. Du möchtest dir die Wartezeit verkürzen oder hattest noch keine Gelegenheit, einen Blick ins Spiel zu werfen? Am kommenden Wochenende findet ein weiteres Beta-Event statt und bei uns kannst du dir jetzt einen Key dafür sichern. 🙂

WildStar Beta-Key sichern

Sichere dir jetzt bei uns einen WildStar Beta-Key für das kommende Beta-Event. In dem wurde das Level-Cap noch einmal erhöht: Das Maximallevel liegt beim kommenden Beta-Test bei 25.

Das Event startet am Freitag, den 02.05.2014 um 15 Uhr, und läuft bis Montag, den 05.05.2014 um 07:59 Uhr.

Hinweis: Die Beta-Keys sind nur für EU NCsoft-Accounts gültig.

[Giveaway id=109]

Beta-Key einlösen

Wenn du bisher noch keinen NCSOFT-Account hast, erstelle dir zunächst einen unter https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl.

Logge dich anschließend auf der NCSOFT-Account-Webseite mit deinen Daten ein, klicke auf “Einen Code anwenden” und gib deinen Beta-Key ein. Anschließend kannst du dann den Client herunterladen und am Freitag loslegen.

Was ist WildStar?

WildStar (USK 12) ist das brandneue Sci-Fi-MMORPG aus dem Hause Carbine Studio, das sich durch einen ikonischen visuellen Stil auszeichnet und MMO-Inhalte auf völlig neue Weise gestaltet. Hauptschauplatz ist Nexus, der Heimatplanet eines mächtigen Volkes, das man Eldan nannte.

Das Volk ist allerdings urplötzlich verschwunden und nun machen sich Spezies aus allen Ecken der Galaxie auf, um ihren Anspruch auf Nexus geltend zu machen und die Geheimnisse des Planeten zu erkunden.