Die gamescom 2013 ist in vollem Gange! Eva und meine Wenigkeit haben gleich am Mittwoch die Hallen unsicher gemacht und sind dem WildStar-Team aufgelauert, so oft es ging. 😉 Dabei haben wir viele tolle Jungs von Carbine und NCsoft kennen gelernt und richtig tollen Loot gesammelt, den es in nächster Zeit zu gewinnen gibt!

Interviews, Antworten und interessante Infos

So haben wir gleich am Vormittag ein Interview mit Executive Producer Jeremy Gaffney geführt, in dem wir viele Fragen aus unserer Community z.B. zum PvP, dem Crafting, der Open Beta, NDA  & Co. ansprechen konnten. Die halbe Stunde, die jeder Publikation eingeräumt wurde, haben wir dabei maßlos überzogen und wären draußen nicht die Nächsten dribbelnd gestanden, hätten wir bestimmt noch eine weitere Stunde mit Jeremy über das Abo-Modell, Endgame und all die anderen Dinge geplaudert. Danke Jeremy!

Auch den deutschen WildStar-CM Jan „Bronn“ Sterl konnten wir am frühen Nachmittag vom WildStar-Stand entführen und hinter der Halle mit ihm ausführlich über WildStar, Gott, die Welt und WildStar diskutieren. Und zwar so lange, dass Eva Sonnenbrand auf der Schulter bekam. 😉 Das Fazit ist eindeutig: Mit Jan haben wir für Deutschland einen großartigen CM für WildStar erwischt! Danke auch dir Jan für das tolle Gespräch.

Wir sind nun gerade am Sortieren und Aufbereiten der Informationen und Antworten. Wir beeilen uns, die Infos möglichst bald bei uns auf WildStarCore.de zu veröffentlichen!

Gewinne tolle WildStar-Preise

Ebenso haben wir richtig dicken Loot mitgebracht. Wir müssen noch alles im Detail durchgehen, planen aber hierfür möglichst bald das erste Gewinnspiel zu starten. Und so viel sei verraten: Aktivität in Kommentaren und im Forum bei uns auf WildStarCore.de wird belohnt werden, denn wir wollen uns mit dem Gewinnspiel in erster Linie bei unseren aktiven Usern bedanken.

Als kleiner Vorgeschmack: In diesen Taschen sind die Preise!

Wildstar auf der gamescom - Beutel

So sieht der WildStar-Stand aus

Alle GC-Besucher finden WildStar in Halle 8.1 am Stand B030. Für alle, die nicht hinfahren, so sieht das Ganze „in Echt“ aus:

WildStar auf der gamescom - Stand 2

Auch am Mittwoch Vormittag schon eine Warteschlange

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche