Das japanische Traditionsunternehmen Nintendo hat seit dem Release seiner Wii U-Konsole stets mit schwachen Verkaufszahlen und einer mageren Auswahl an interessanten Spielen zu kämpfen. In einem neuen Video gewährt “Big N” nun einen Ausblick auf die zahlreichen neuen Exklusiv-Titel, die im Verlauf dieses und nächsten Jahres für die Nintendo Wii U veröffentlicht werden.

Die Wii U hat es seit der Ankündigung der Xbox One und der PlayStation 4 wahrlich nicht einfach. Da die Konsole grafisch nicht in der gleichen Liga spielt und auch die Spieleauswahl nach wie vor stark begrenzt ist, wartet die Spielerschaft lieber auf die neuen Geräte von Sony und Microsoft, um dort ihr Geld zu investieren.

Auch vielen Publishern wurden die schwachen Verkaufszahlen zu heiß, so dass einige der interessantesten Spiele gar nicht erst für die Wii U erscheinen werden. Doch Nintendo will seine Marktanteile der Konkurrenz nicht kampflos überlassen und kündigt für 2013 und 2014 ein umfassendes Angebot an Exklusiv-Titeln für die Wii U an, das unter anderem Spiele wie Sonic Lost World, Super Mario Bros U oder Super Luigi U beinhaltet. Auch bereits veröffentlichte Exklusiv-Titel, wie Pikmin 3, werden im folgenden Video kurz präsentiert. Viel Spaß!

Exclusively on Wii U – 2013-2014 Nintendo Line-Up (Wii U)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche