Werkstuben-Quests bei Farmerama

Ab morgen gibt es in der Wirtschaftssimulation Farmerama neue Quests, bei denen du die Produkte aus Lege-Gehege, Angora-Schererei und Co. benötigen wirst.

Update: Das sind die neuen Questreihen:

  • Frische Eier.
  • Eierkuchenschlacht.
  • Flauschige Angorawolle.
  • Flotto-Katalog.

Als Belohnung gibt es neue Items, die deine Farm zu etwas ganz Besonderem machen:

Erntest du in Farmerama deine Felder, Bäume oder Ställe, fallen immer wieder Werkzeuge heraus. Hast du genügend gesammelt, kannst du in der Werkstube ein Produktionsgebäude bauen lassen. Aus einem Hühnerstall wird dann z.B. ein Lege-Gehege, das Eier produziert. Ganz neu gab es letzte Woche die Molkerei und die Rodeo-Ranch.  Seit heute kannst du außerdem einen Koi-Teich und ein Straußenei-Lege-Gehege bauen.

Auch die Werkzeug-Anzeige wurde heute verbessert. Ab sofort siehst du nicht nur in der Werkstube, sondern auch in deiner Scheune, welche Werkzeuge du bereits geerntet hast:

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!