Du wolltest schon immer mal in die Rolle von Batman oder Superman schlüpfen und die Welt retten? Oder als Joker auf der bösen Seite stehen? Das kannst du jetzt im brandneuen Online-Action-MMO DC Universe Online von Sony Online Entertainment!

Getreu dem Motto „The next legend is you!“ („Du bist die nächste Legende!“) hast du die Wahl zwischen zahlreichen bekannten Charakteren aus den DC-Comics. Mit diesem erkundest du dann berühmte Orte des DC Universums, darunter z.B. Gotham City und Metropolis, wo du auf andere Superhelden triffst, die dir nicht immer wohlgesonnen sind.

Was dich sonst noch alles in DC Universe Online erwartet, siehst du in diesem Trailer:

Klicke auf das Bild, um den Trailer zu starten!

Um DC Universe Online spielen zu können, benötigst du eine Einzelshandelsversion, die sowohl für PC als auch PS3 erhältlich ist. Für die zusätzlichen monatlichen Abokosten bietet dir Sony Online Entertainment verschiedene Modelle an. So kannst du z.B. nur für 1 Monat bezahlen oder ein Abo auf Lebenszeit (des Spiels) wählen.

» Mehr Infos und Videos zu DC Universe Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!