Werde zum Charakter in Mafia Wars 2Du willst in Mafia Wars 2, dem brandneuen Facebook-Spiel von Zynga, verewigt werden und als Charakter im Spiel auftauchen? Dann hast du noch bis um 12 Uhr die Möglichkeit, deine Chancen zu erhöhen. Was du dafür tun musst, verrate ich dir in diesem Artikel.

Heute um 0 Uhr startete Zynga auf der offiziellen Facebook-Seite zu Mafia Wars 2 einen kleinen Wettbewerb. Alles was du dafür machen musst ist, dein Profil-Bild auf Facebook gegen ein Bild von einem Mafia 2-Charakter auszutauschen, auf der offiziellen Facebook-Seite einen Kommentar unter dem Wettbewerbs-Post zu hinterlassen und im Contest-Tab deine E-Mail-Adresse anzugeben. Alle Infos zur Teilnahme und die Charakter-Bilder findest du im „Trailer & Contest Tab“ auf der Mafia Wars 2-Seite.

Wann genau Mafia Wars 2 starten wird, hat Zynga bisher noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Immer bestens über neue Entwicklungen informiert bleibst du auch auf unserer Facebook-Fanseite zu Mafia Wars 2. Schau doch gleich mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!