Unsere Freunde von Farmeramafans haben vor wenigen Minuten weitere Details zum bald kommenden Handwerk von Farmerama veröffentlicht! Nach der Einführung des neuen Features wird es dir möglich sein, (vorerst nur) einen Beruf zu erlernen: Bäcker oder Marmeladier!

Für die Zukunft plant das Farmerama-Team laut Farmeramafans weitere Berufe, darunter z.B. der Florist. Bis diese ins Spiel kommen, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Farmeramafans startete übrigens auch eine kleine Umfrage: Welchen Beruf wählst du? Mach doch gleich mal mit! Aktuell liegt der Marmeladier knapp in Führung.

» Zum Handwerk-Artikel von Farmeramafans

Deine produzierten Waren scheinst du dann entweder an deine Nachbarn verschenken oder selbst verwenden und dir dadurch einen EP-Bonus sichern zu können. Das verrät zumindest der TopGamersClub-Newsletter, den Farmeramafans ebenfalls veröffentlichte.

Hocharbeiten musst du dich in deinem Beruf vom einfachen Lehrling zum Großmeister. Als Lehrling zur Verfügung stehen werden dir u.a. die Rezepte für Schmandkuchen und Stachelbeermarmelade. Die genaue Rezeptur gibt es ebenfalls bei Farmeramafans.

Erste Bilder von Bäckerei und Marmeladenfabrik sowie den Produkten, die du dort produzieren kannst, tauchten bereits in den letzten Tagen auf. Ihren Platz finden werden die Handwerksgebäude voraussichtlich in einem neuen Stadtteil.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!