Wenn Droiden Videospiele ausprobieren

Was passiert, wenn die beiden Droiden C-3PO und R2-D2, bekannt aus den Star Wars-Filmen, auf der Erde landen, in einen großen Elektronik-Markt gelangen und dort ein Videospiel ausprobieren?

Diese Frage beantwortet der folgende Werbespot von Currys & PC World Megastore (ganz genau ab Minute 0:55):

Die beiden Droiden spielen in der Konsolen-Szene übrigens Star Wars: The Force Unleashed II. Das Spiel ist sowohl für die Xbox360, als auch für die Playstation 3, Wii und PC erhältlich.

Neben der Videospiel-Szene, in der R2-D2 sich zu guter Letzt nicht nur virtuell zur Wehr setzt, bietet das Video aber auch noch einige weitere amüsante Szenen.

Besonders gut gefallen haben mir dabei das kleine Gespräch zwischen C-3PO und dem automatisierten Staubsauger sowie der kleine Flirt zwischen R2-D2 und dem pinken Staubsauger (?) mit Gesicht. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche