Der YouTuber MaritimeTR kam auf die verrückte Idee, ein Video zu erstellen, in dem verschiedene Dota 2-Charaktere gegen ein CS: GO-Team antreten. Das hört sich nicht nur verrückt an, sieht auch richtig verrückt aus. Einen Blick darauf werfen kannst du in diesem Artikel.

Man stelle sich das mal vor: Da spielt man eine gemütliche Runde C: SGO und auf einmal wird man von Pudge aus Dota 2 ran gezogen. Das klingt total unrealistisch und geht ja gar nicht? Falsch! Der YouTuber MaritimeTR hat sich den Spaß gemacht und genau dieses Szenario in ein Video gepackt.

Welches der beiden Teams dann letzt endlich gewinnen wird, werden wir natürlich nicht verraten (Nyx, Nyx,Nyx). Daher solltest du dir das Video auf jeden Fall selbst anschauen, es lohnt sich wirklich!

DOTA 2 vs CS:GO [SFM]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche