Nachdem Phase 1 der ersten weltweiten Schlacht im MMORPG RIFT rund 1 Woche lief, startete gestern Phase 2, in der es galt, die Gebiete Telaras zu verteidigen. Aufgrund von Stabilitätsproblemen wurde das Event dann jedoch vorerst deaktiviert. Trion Worlds hat sich jetzt dazu entschieden, das globale Ereignis um eine Woche zu verlängern.

Bis kommenden Samstag läuft nun noch einmal Phase 1, allerdings mit einigen Änderungen. So gibt es mehr Außerweltliche Quellsteine zu verdienen und auch der Weltevent-Händler hat sein Angebot aufgestockt und bietet dir jetzt u.a. neue Schmuck-Gegenstände zum Kauf an. Nach dem Abschluss von Phase 1 folgt dann am Samstag Phase 2 und gleich im Anschluss die finale Phase 3, an deren Ende sich die neue epische Schlachtfeld-Zone „Seelenfluss“ öffnet.

Weitere Infos findest du auf unserer RIFT-Fanseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche