Die Rabbits und das Ende der WeltMorgen ist der 21.12.2012 – das Datum, das die Welt im Atem hält. Oder auch nicht. Je nachdem, ob man an das Ende der Welt wirklich glaubt oder nicht. Einige die das tun, werden sich bereits in einem Bunker voller Vorräte verbarrikadiert haben. Auch die Rabbits treffen ihre Vorbereitungen und brauchen dabei deine Hilfe. Helfe ihnen und vervollständige ihre Liste in einem interaktiven Video!

Morgen lachen entweder wir über die ganzen Esoteriker oder sie lachen über uns, weil sie es kommen sahen und wir nicht. So oder so, den Rabbits ist es egal, sie müssen ihren eigenen Bunker mit den Vorräten vollstopfen, bevor es draußen ungenießbar wird. Nur was braucht so ein Rabbit, um in dem kleinen Bunker zu überleben? Wasser? Gas? Batterien? Bei dieser Entscheidung benötigt er deine Hilfe!

Das vom französischen Publisher Ubisoft veröffentlichte Video ist interaktiv gestaltet, so dass man am Ende des Videos entscheiden muss, was der Rabbit mit sich nimmt. Anschließend startet ein weiteres Video, das je nach deiner Entscheidung anders ausfällt.

Achtung: Um die Links in dem interaktiven Video sehen und anklicken zu können, müssen die Anmerkungen aktiviert sein! Viel Spaß!

Rabbids Preppers – Will they survive the end of the bwaaah? [UK]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Weltuntergang: Die Rabbids und das Ende der Welt – Interaktives Video veröffentlicht"

BWahhhh!!! Ich liebe die Hasen einfach nur so richtig schön blöd. Hätte ruhig etwas länger sein können dennoch schön amüsiert 😀