Weltboss Riesenschlund bei Runes of Magic

Bereits mehrmals haben wir über das kommene Inhaltsupdate im Client-Game Runes of Magic berichtet. Dieses enthält das neue Gebiet „Wüste Limo„, wo du auch die neue Instanz „Grabmal von Kawak“ findest. Doch die Wüste bietet noch einiges mehr.

Bewohnt wird die Wüste Limo u.a. von den Yasheedee. Die Yasheedee sind riesige Würmer, deren Körper mit knöchernen und metallischen Schuppen überzogen sind. Sie halten sich eingegraben im Sand verstecken und kommen nur an die Oberfläche, um mit ihren gigantischen Mäulern ihre Beute zu schnappen.

Einer der mächtigsten dieser Würmer ist Riesenschlund. Er ist einer von 3 neuen Endbossen, die es zu besiegen gilt. Doch bereite dich gut vor, denn Riesenschlund hat schon einige Helden das Leben gekostet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!