Wie angekündigt öffnete im Strategie-Browsergame Grepolis heute Vormittag die brandneue Welt Rho ihre Pforten, die mit der neuen Version 2.0 läuft. Der neue Server soll die beiden ersten Grepolis 2.0-Welten Omikron und Pi entlasten und bietet jede Menge Platz für neue Poleis.

Die erste offizielle Welt mit der brandneuen Version startete am 21.03., einen Tag später folgte dann mit Pi bereits die zweite 2.0-Welt. Laut InnoGames stoßen diese jetzt, knapp 2 Wochen nach dem Startschuss, bereits an ihre Grenzen, weshalb heute nun Welt Rho online ging.

Grepolis 2.0 beinhaltet im Vergleich zu den älteren Versionen viele neue Features, darunter z.B. die Weltwunder, Heldenwelten, den Phönizischen Händler und den neuen Gott Hades.

» Mehr zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!