Anders als wir ursprünglich berichteten, ist die erste offizielle Welt, Omikron, mit der brandneuen Version 2.0 von Grepolis bereits heute am frühen Morgen gestartet. Um Platzmangel vorzubeugen, fällt morgen dann der Startschuss für Welt Pi, ebenfalls ausgestattet mit Version 2.0.

Allerdings musst du dich für eine 2.0-Welt entscheiden. Spielst du also z.B. auf Omikron, kannst du dich nicht gleichzeitig auch für Welt Pi anmelden. Später soll das Update dann auch auf die alten Welten eingespielt werden. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest.

Mit Version 2.0 erwarten dich jede Menge neue Features. Mit dabei sind u.a. Heldenwelten, ein neues Farmsystem, der Phönizische Händler, der neue Gott Hades und Weltwunder. Diese machen die neuen Welten endlich, denn sie sind abgeschlossen, sobald eine Allianz 4 Weltwunder vollständig ausgebaut hat.

» Mehr zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!