Welt Ny bei Grepolis ist gestartet

Am 11.11.2010 startete im Strategie-Browsergame Grepolis Welt My. Diese war nach nur 9 Tagen voll, sodass sie die Welt für Neuanmeldungen geschlossen wurde.

Doch nun gibt es wieder reichlich Platz für neue Poleis (=Städte), denn vor wenigen Minuten öffnete Welt Ny ihre Pforten.

Die neue Welt Ny ist eine Speed 1-Welt, die mit dem alten Eroberungssystem läuft. Moral ist aktiviert, einen Nachtbonus gibt es von 23-8 Uhr. Der Anfängerschutz beträgt 7 Tage, das Allianzmitgliederlimit liegt bei 500. Insgesamt ist die Welt auf 60.000 Spieler begrenzt.

Grepolis spielt im antiken Griechenland. An der Küste einer kleinen Insel gründest du eine Polis, die du nach und nach zu einer florierenden Mittelmeermetropole ausbaust. Dabei musst du dich entscheiden, ob du lieber den Weg der Diplomatie einschlägst oder auf Konfrontationskurs mit deinen Mitspielern gehst.

» Mehr zum Browsergame Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!