Vor wenigen Minuten ging im Strategie-Browsergame Die Stämme die brandneue Welt 69 online. Wie ihre zwei Vorgängerwelten läuft auch diese mit der neuen Version 7.0, die dir im Vergleich zu den älteren Versionen jede Menge Neuerungen bietet! Du willst neu bei Die Stämme einsteigen? Dann bietet dir die neue Welt mit ganz viel Platz jetzt die ideale Gelegenheit dazu!

Welt 69 läuft mit Bogenschützen, selbstausbauenden Barbarendörfern, 1-facher Geschwindigkeit und ohne Kirche. Version 7.0 beinhaltet u.a. die neue Miliz-Einheit, ein integriertes Tool zur Planung von Feldzügen, eine komplett überarbeitete Karte und vieles mehr.

Die Stämme spielt im Mittelalter. In dieser finsteren Zeit übernimmst du ein kleines Dorf, das du zunächst ausbaust. Du wirst aber schon bald merken, dass der Aufbau-Strategie-Teil nur Mittel zum Zweck ist, denn in Die Stämme liegt der Fokus ganz klar auf dem Plündern und Erobern anderer Dörfer!

» Mehr zu Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!