Knapp 5 Monate nach dem offiziellen Spiel-Start öffnete im Strategie-Browsergame Crystal of Wisdom gestern Welt 2 ihre Pforten. Diese beinhaltet neben dem aktuellen Patch, der vor wenigen Tagen online ging, auch die Anfang der Woche angepasste Coin-Ausschüttung.

Im Rahmen des ersten Patches im Spiel am vergangenen Montag wurde vor allem an der Performance geschraubt. Zusätzlich enthielt das Update auch einige Detailfixes. Gleichzeitig wurde Crystal of Wisdom in das neue Payment eingebunden, im Rahmen dessen die Coin-Ausschüttung angepasst wurde, die dir nun bei einem Coin-Kauf mehr Inhalt bringt.

In Crystal of Wisdom versuchst du auf der Seite der Ahn oder der Gom, den Kristall der Weisheit zurückzuerobern, der von den Koh gestohlen wurde. Um eine schlagfertige Truppe aufzubauen, die es mit deinen Gegnern aufnehmen kann, musst du zunächst eine Infrastruktur aufbauen und kannst dann beginnen, Einheiten zu rekrutieren.

» Mehr zu Crystal of Wisdom

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News