Hearthstone - Heldenstammtisch

Jeden Donnerstag findet der Heldenstammtisch auf HearthstoneHeroes.de statt. Sei ein echter Held und diskutiere mit Gastgeberin Eva über die wirklich wichtigen Dinge aus Hearthstone!

Ein neues Jahr ist angebrochen, das in Sachen Hearthstone hoffentlich genau so – wenn nicht sogar noch spannender – wird wie 2013! Wir erinnern uns: Letztes Jahr kündigte Blizzard sein erstes Free2Play-Kartenspiel offiziell an und startete die Closed Beta, die nach wie vor läuft. Doch wie geht es dieses Jahr weiter?

Zwei große Hearthstone-Meilensteine in diesem Jahr werden auf jeden Fall der Start der Open Beta bzw. das offizielle Release sein. Darüber hinaus haben die Entwickler aber sicherlich noch einiges im Gepäck. Auf der BlizzCon im letzten Jahr angekündigt wurden z.B. bereits die Abenteuer. Bestätigt haben die Entwickler u.a. auch, dass es Erweiterungen geben wird.

Ich persönlich freue mich bereits sehr auf die Abenteuer. Viele Details dazu gibt es aktuell zwar noch nicht, das was die Entwickler bisher dazu verraten haben, hört sich für mich allerdings sehr spannend an: Es handelt sich dabei um ein Singleplayer-PvE-Erlebnis, in dem man gegen einen Boss bzw. eine  Serie von Bossen antritt (mehr Infos).

Allgemein wünsche ich mir, dass sich Blizzard mit der Einführung neuer Features bzw. Erweiterungen nicht allzu viel Zeit lässt, um regelmäßig etwas Neues im Spiel zu bieten und keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Darüber hinaus hoffe ich sehr, dass die Entwickler Hearthstone auch in Sachen eSport noch weiter ausbauen und hier z.B. den viel gewünschten Zuschauermodus einführen. Veranstaltungen wie das Innkeeper’s Tournament haben ja bereits bewiesen, dass Hearthstone in der kompetitiven Szene großes Potential hat!

Welche Features wünscht du dir noch für Hearthstone? Was sollten die Entwickler deiner Meinung nach dieses Jahr auf jeden Fall ins Spiel bringen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche