Weihnachtseisberg bei KapiBados

Auch auf einer Südseeinsel kann es winterlich werden! In der Garten-Simulation KapiBados wurde ein Weihnachtseisberg an die Küste der Insel getrieben, auf dem du einen Weihnachtsshop findest.

Dort kannst du Christbäume, Eisdelphine und Schneemänner kaufen, die du dann wie normale Pflanzen anbaust. Unter der karibischen Sonne halten die eisigen Produkte jedoch nicht lange und verfallen in 4 Stufen. Handeln kannst du mit den weihnachtlichen Waren übrigens nicht. Sie hinterlassen aber im Schaukasten des Schaufensters einen Eintrag.

Mit dem Update gingen außerdem zwei weitere, kleinere Änderungen online: Du siehst ab sofort, wie viele Punkte du für das nächste Level noch benötigst und kannst die Einkaufszettel deiner Kunden nun durchklicken.

» Mehr zu KapiBados


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News