Weihnachten und kostenloser Premium-Zugang bei My Free Farm

Auch bei My Free Farm weihnachtet es schon bald. Ab dem 28.11.2010 findest du im Geschenkautomat und im Baumarkt tolle Geschenke. Und auch ein kostenloser Premium-Zugang wartet auf dich.

Anzeige

Nicht nur bei Wurzelimperium, sondern auch in der Bauernhof-Simulation My Free Farm weihnachtet es schon bald. Ab dem 28.11.2010 findest du im Geschenkautomat und im Baumarkt tolle Geschenke. Und auch ein 5tägiger, kostenloser Premium-Zugang wartet auf dich.

Tolle Weihnachtsgeschenke

In der Zeit vom 28.11.2010-26.12.2010 findest du im Geschenkautomaten und im Baumarkt tolle Weihnachtsgeschenke für deinen Setzkasten und deinen Zieracker. Wie wärs z.B. mit einem Weihnachtsbaum, einem Schlitten oder einem leckeren Lebkuchenhaus? Natürlich kannst du auch dein Bauernhaus passend dekorieren.

Was wäre Weihnachten ohne Schnee? Deshalb bedeckt in der Advents- und Weihnachtszeit eine winterliche Schneedecke die Dörfer von My Free Farm und auch die Startseite wird festlich aussehen.

Kostenloser Premium-Zugang

Neben dem Weihnachtssortiment hält My Free Farm ein ganz besonderes Geschenk für dich bereit. Loggst du dich zwischen dem 06.12.2010 und dem 26.12.2010 ein, erhältst du automatisch einen 5tägigen Premium-Zugang!

Laut upjers waren diese Aktionen jedoch noch nicht alles, es soll in der Weihnachtszeit noch weitere Überraschungen geben, die später angekündigt werden.

» Mehr zum Browsergame My Free Farm