Weihnachten bei Canaan Online

Im Fantasy-Browsergame Canaan Online ist der Weihnachtsmann schon fleißig damit beschäftigt, alle Geschenke vorzubereiten. Doch oh Schreck! Aus unerklärlichen Gründen sind auf einmal alle Weihnachtsstrümpfe und Zuckerstangen verschwunden! Nun liegt es an dir, Weihnachten in Canaan zu retten!

Finde möglichst viele Weihnachtsstrümpfe und Zuckerstangen! Diese werden von allen Monstern in Canaan gedroppt. Und natürlich hält der Weihnachtsmann auch Belohnungen für dich bereit. Bringst du die gesammelten Gegenstände zu ihm nach Karuga-Stadt, erhältst du z.B. süße Weihnachtskostüme, ein kleines Rentier oder den Weihnachtsmann-Schlitten.

Bist du im Besitz des Rentiers und des Schlittens, geh mit den beiden Dingen erneut zum Weihnachtsmann, denn dafür erhältst du einen exklusiven Begleiter! Damit du die nötige Menge an Zuckerstangen auch sicher zusammenbekommst, gibt es als kleines Geschenk vom Canaan Online-Team bis zum 23.12. jeden Tag 5 Zuckerstangen.

» Mehr zu Canaan Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!