Nathan Ditum und David Jackson vom PlayStation Access Team haben ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, das sich mit nur einer Frage beschäftigt: Wie lange dauert es, um die ganze Karte der virtuellen Welt von Watch_Dogs in einem Fahrzeug zu durchqueren? Um das herauszufinden, packen die beiden die PlayStation 4-Version des Spiels aus und drücken kräftig aufs Gas.

Die Größe der Spielwelt, die wir als Superhacker Aiden Pearce in dem kommenden Open-World Action-Adventure Watch_Dogs erkunden werden können, kann sich durchaus sehen lassen. Neben der kompletten Innenstadt dürfen wir im Spiel auch angrenzende Umgebungen, darunter etwa The Wards oder die Brandon Docs besuchen.

Doch wie lange wird man benötigen, um die komplette Spielwelt von einem Ende zum anderen in einem schnellen Fahrzeug zu durchqueren? Dieser Frage haben sich Nathan Ditum und David Jackson vom PlayStation Access Team angenommen und ihre Testfahrt, quer durch Chicago in einem Gamepaly-Video festgehalten. Unterwegs bekommen wir auch einige Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen.

Hierzulande wird Watch_Dogs ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Die Umsetzung für die Nintendo Wii U soll noch im Herbst dieses Jahres folgen. Das komplette Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

New Watch_Dogs Gameplay – The Map From End to End


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche